Sehr geehrte Eltern,

ein aufregendes und von unvorhersehbaren Ereignissen bestimmtes Schuljahr haben wir gemeinsam gemeistert.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für Ihr Verständnis für die getroffenen schulorganisatorischen Maßnahmen und die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten.

Wir sind zuversichtlich, auch aufgrund der aktuellen Informationen aus dem Schulministerium, dass wir im neuen Schuljahr die gewohnte Regelbeschulung aufnehmen können. In unseren aktuellen Planungen für das neue Schuljahr beabsichtigen wir, die Stundentafel so auszulegen, dass möglichst schnell auch Unterrichtsinhalte aus diesem Schuljahr, die wir aufgrund der Teilbeschulung nicht vollumfänglich vermitteln konnten, aufgearbeitet werden können.

Zunächst wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erholsame und erlebnisreiche Ferientage.

Bleiben Sie gesund.

das Kollegium und die Schulleitung