Mitteilung – 03.04.20

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir hoffen und wünschen, dass es allen in diesen schwierigen Zeiten gesundheitlich gut geht.

Während der Osterferien erhalten die Schülerinnen und Schüler keine weiteren Aufgaben, die in diesen besonderen freien Tagen erledigt werden müssen. Wie es nach den Osterferien weiter geht, können wir zurzeit nicht mit Sicherheit sagen. Für alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 können die geänderten Termine für die zentralen Prüfungen in unserem Terminkalender nachgelesen werden.

Weitere aktuelle Informationen finden Sie darüber hinaus in den nächsten 2 Wochen auf unserer Homepage und in den aktuellen Mitteilungen des Schulträgers und des Bildungsministeriums NRW. Wir sind über die folgende E-Mail-Adresse Schulleitung@realschule-im-ghz.de weiterhin erreichbar, auch für eine kurzfristig notwendige Schülernotfallbetreuung. Das Sekretariat ist nicht besetzt. Daher ist eine telefonische Kontaktaufnahme mit der Schule nicht sichergestellt.

Wir hoffen, dass wir bald zu unserem normalen Schulalltag zurückfinden können.

H. Tuda
Realschulrektorin