Mit-Mach-Unterricht an der Realschule entfällt

Der für Samstag, 15.01.2022 geplante Mit-Mach-Unterricht für Grundschülerinnen und Grundschüler der Klassen 4 an der Gustav-Heinemann-Realschule findet auf Grund des aktuellen Infektionsgeschehens nicht statt. Der Schutz und die Sicherheit aller Eltern, der Schülerinnen und Schüler, gerade in Zeiten des Aufkommens der Omikron-Variante, hat höchste Priorität.

Unter den Telefonnummern 02064 – 8261905 und 02064 – 48920 können interessierte Eltern und Erziehungsberechtigte sich jedoch weiterhin telefonisch über die Realschule beraten lassen oder einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Die Anmeldungen finden vom 12.02. bis 16.02.2022 am Standtort am Stadtbad 9 in 46537 Dinslaken statt. Die zur Anmeldung benötigten Unterlagen und die genauen Anmeldezeiten finden sie auf der Homepage der Gustav-Heinemann-Realschule unter www.realschule-dinslaken.de. Um Wartezeiten bei der Anmeldung zu vermeiden, bittet die Realschule um eine vorherige Terminvereinbarung.