Biber-Wettbewerb – so sehen Sieger aus!

Am 15. Juni 2021 war es endlich soweit: Die Sieger der Plätze 1 bis 3 im Biber-Informatikwettbewerb 2020 bekamen durch die Schulleitung Frau Tuda und die Wettbewerbsausrichterin Frau Erdmannski ihre Urkunden und Preise überreicht.

Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Richtlinien hatten ein gemeinsames Aufeinandertreffen bis dahin nicht möglich gemacht. Da wir erstmals seit 7 Jahren Teilnahme am Biber-Wettbewerb neben den Dritt- und Zweitplatzierten auch einen Erstplatzierten hatten, lies es sich die Schulleitung nicht nehmen, die gesponserten Preise durch eigenen Geschenke zu ergänzen.

Alle an Schule Beteiligten gratulieren recht herzlich Tyrese Neumann (6 a) zum 1. Platz und Nils Jühlke (10 e) zum 2. Platz.

Nicht unbenannt lassen wollen wir auch die Drittplatzierten: herzlichen Glückwunsch an Jonas Grasedieck (6 a), Shirley Schröder (6 a), Simon Drechsler (7 c), Leonie Puschmann (8 a), Leon Müller (8 c), Arvid Heitwerth (9 d), Nebila Coban (10 a) und Nicolas Nienhaus (10 d) zum 3. Platz. Wir freuen uns sehr und hoffen auch im 8. Jahr weitere Sieger prämieren zu dürfen!

Zum Biberwettbewerb: https://wettbewerb.informatik-biber.de/