Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

zum Ende dieses Jahres mit all seinen besonderen Herausforderungen möchten wir es nicht versäumen Ihnen und Euch unseren herzlichen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit auszusprechen. Uns ist bewusst, dass nicht immer Alles für alle am Schulleben Beteiligten reibungslos verlaufen ist. Durch vielfältige Gespräche auf allen Ebenen der Schule konnten wir Ihre Anregungen in positive Lösungsansätze für unseren Unterricht unter den jeweils aktuell gültigen Bedingungen umsetzen. Dies war nicht zuletzt nur durch Ihre und Eure Kompromissbereitschaft möglich. Wir hoffen, dass das nächste Jahr wieder mehr Normalität in unser aller Leben bringt.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir frohe und besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2021.

Das Kollegium und die Schulleitung der
Gustav-Heinemann-Realschule Dinslaken