Unterrichtsausfall

Sehr geehrte Eltern,
mit Rundmail von Freitag, d. 13.03.2020 / 13.33 Uhr gilt für unsere Schule folgende Regelung:

Alle Schulen im Land Nordrhein-Westfalen werden zu Montag, 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits am Montag, 16.03.2020 der Unterricht in der Schule ruht.

Damit Sie die Gelegenheit haben, sich auf diese Situation einzustellen, können Sie bis einschließlich Dienstag (17.03.) aus eigener Entscheidung Ihre Kinder zur Schule schicken. Wir stellen an beiden Tagen während der üblichen Unterrichtszeit eine Betreuung sicher.

In welchem Umfang und in welcher Art ein über diese Zeit hinausgehendes Betreuungsangebot für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 gemacht werden kann, wird geklärt und ab Montag über diese Homepage veröffentlicht.