Mitteilung – 17.03.20

Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,
auf diesem Wege möchten wir Ihnen jetzt und in Zukunft die aktuellsten Informationen von unserer Schule mitteilen.

• Alle Schülerinnen und Schüler sollten inzwischen eine E-Mail mit Aufgaben für die Fächer Deutsch, Englisch, Mathematik und ab Klasse 7 das WP-I-Fach erhalten haben. Falls das nicht der Fall sein sollte, können die Aufgaben im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
  • Das Sekretariat und die Schulleitung sind montags bis freitags in der Zeit von 8.00 -12.00 Uhr telefonisch und persönlich zu erreichen.
  • Für auftretenden Betreuungsbedarf für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 haben wir die benötigten Formulare aktualisiert. Bitte informieren Sie uns mindestens einen Tag vor Beginn der Betreuung Ihres Kindes.
  • Auch der Girl`s-und Boy´s Day am 26.03.2020 ist offiziell abgesagt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien alles Gute.