Mitteilung – 15.05.20

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Die erste Woche der Präsenzbeschulung aller Jahrgänge unserer Schule liegt hinter uns. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die hervorragende Mitarbeit aller Schülerinnen und Schüler und natürlich auch der Eltern bedanken. Die Schülerinnen und Schüler sind sehr vorbildlich mit der neuen Situation umgegangen, haben sich an die im Vorfeld vereinbarten Regeln zur Einhaltung des Abstandes und der Hygiene gehalten und die Präsenzzeit in der Schule zum Lernen gut genutzt.

Trotzdem gibt es natürlich bei dieser für alle am Schulleben Beteiligten neuen Form des Lernens Anfangsschwierigkeiten und Verbesserungsbedarf. Daher haben wir diese Woche auch dazu genutzt die Abläufe für die nächsten Wochen weiter zu verbessern. Wir werden Sie in der nächsten Woche in einer Elterninformation darüber informieren und Ihnen auch die Präsenzschultage und -zeiten bis zum Beginn der Sommerferien mitteilen.

Wir wünschen allen ein schönes und erholsames Wochenende!